Home About BloggingFriends Blogparaden Kontakt/PR Impressum

14. September 2013

Blogparade: Mein Lieblingslack für den Herbst


Huhu meine Lieben,
am heutigen Samstag möchte ich Euch die erste Blogparade auf MissCocoGlam präsentieren zu der ihr herzlich eingeladen seid ♥! Für die erste Runde habe ich mir das Thema 'Herbstlacke' überlegt. Meine Wahl fiel ohne Umwege auf ein Exemplar von ZOYA. Es handelt sich um die Farbe 'DAUL' aus der Hebstkollektion von 2012 - ein mittlerer Lilaton mit ultrafeinen, goldenen Schimmerpartikeln. Das Gold erinnert mich an im Wind wehende Herbstblätter. Es heißt ja schließlich nicht umsonst 'goldener Oktober' *-*! Und welcher Lack weckt in Euch Herbstfeeling?








Ihr möchtet bei der Blogparade mitmachen?
Ladet einfach den Link zu eurem Beitrag hier hoch =). Natürlich dürft ihr in eurem Blogpost auch gerne das Blogparade-Logo verwenden und auf mein Posting verlinken.






:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Eine schöne Farbe :) So herbstlich finde ich sie zwar nun nicht, aber Lila und dann auch noch mit diesem Schimmer kommt immer gut.

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja cool! Eine Blogparade bei dir! Und dann noch mit solch einer tollen Themenvorgabe!!! Da mach ich definitiv mit! Ich werde die Tage mal in meiner Nagellack Kiste kramen und gucken, welcher auf Anhieb "Herbst" schreit ;D

    Deine Farbwahl finde ich traumhaft schön! Ich finde gerade Lila ist wunderschön für den Herbst!!! <3<3<3

    AntwortenLöschen
  3. Ach Schade - gerade gestern habe ich meine liebsten Herbstlacke hochgeladen. Sonst hätte ich gerne an der Parade teilgenommen. Der Zoya Lack sieht super aus, vor allem wegen dem Schimmer! LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst sehr gerne teilnehmen - einfach den Link hier hochladen =)!

      Löschen
  4. Die Farbe sieht richtig klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine tolle Farbe!
    Ich selbst mag diese Schimmerfarben zwar nicht so an mir, aber zu deinem Hautton passen sie wirklich gut!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  6. Mein liebster Herbstlack ist Burgundy Diva von L'Oréal.
    Ein tolles weinrot mit leichtem Glitzer!

    Liebe Grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen
  7. Welch eine schicke Farbe *_* und ich werde aufjedenfall mitmachen :))

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Thema für eine Blogparade! :> Hab direkt mal mitgemacht.

    J.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner herbstlicher Nagellack - da schaue ich auch mal, ob in meiner Sammlung irgendein Nagellack "Herbst" schreit :D.

    Lieber Gruß und ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es ist einer dabei, der sich bemerkbar macht :P!

      Löschen
  10. Mein liebster Herbstlack befindet sich noch nicht in meinem Besitz ;)

    AntwortenLöschen
  11. Der Lack sieht super aus; perfekt im Herbst. Schöne Idee mit der Blogparade, wenn ich es schaffe, dann mache ich auch noch mit <3.

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Ich mach auf jeden Fall mit :) Aber das wird gar nicht leicht, mich zu entscheiden ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Wow, der Lack ist einfach ein Traum, wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Herbstlack ;)
    Und tolle Idee so eine Herbst-Blogparade zu machen♥
    Wenn ich es schaffe, mache ich auch mit :D

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Farbe :) Da hast du eine tolle Wahl getroffen.
    Wie lange soll diese Blogparade denn dauern??
    Würde gern mitmachen aber weiß noch nicht genau wann ich es schaffe.
    Liebst, Becci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich wenn Du mitmachst =)! Du hast noch etwa einen Monat Zeit :P

      Löschen
  16. Toller Lack aber für mich wäre er eher was für den Frühling, wenn di ersten Blümchen durch den Schnee im glänzenden Sonnenschein erwachen. :) Ich steh da wirklich mehr auf graue und braune Herbsttöne. :)

    AntwortenLöschen
  17. Das ist echt eine wunderschöne Farbe! Durch das goldene bringt es etwas herbstliches bei und ich denke man kann es sehr gut kombinieren mit anderen Goldtönen vielleicht. Gefällt mir jedenfalls sehr gut!
    Wenn ich nicht so schlecht darin bin mich für eine Farbe zu entscheiden, würde ich glatt mitmachen bei der Blogparade o(>///<)o

    AntwortenLöschen
  18. Ouhh da mache ich doch die Tage direkt mal mit. Tolles Thema :)!!!!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uffff *Schweiß von der Stirn wisch*. Endlich kam ich dazu, den Beitrag zu posten hahaa. Ich verlinke mal direkt :).

      LG

      Löschen
  19. Yay, Blogparade!! Da mach ich gerne mit! Finde deine Auswahl super schick! Die Kombi aus Gold und Violett passt total gut zum Herbst!!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe auch mitgemacht :) Mein Lieblingslack ist der graue von MAX, habe mich schonmal eingetragen :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Wenn es ein silberner Schimmer wäre, wäre es der perfekte Winterlack. Würde dann an Eiszeit erinnern finde ich.

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine tolle Blogparade, hab gleich mitgemacht:)
    Deinen Zoya find ich sehr hübsch, ich habe ihn auch aber noch nicht lackiert. Sollte ich mal ändern;) Lacke mit Goldschimmer passen wirklich super zum Herbst.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Alice,

    oh, das ist eine schöne Aktion :-)
    Da mache ich auch gerne mit! Ich muss noch nach einem herbstlichen Lack in meinem Fundus schauen... dann gehts los!

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Alice :) ich wollte dich schon mal vorwarnen *g

    Heute Abend um 19 Uhr geht mein Beitrag zu deiner Blogparade online.
    Das erste Bild darfst du gern verwenden. Oder ach.. grad gesehen,
    das trage ich dann selbst oben ein, ja??
    Auf deine Meinung zum Lack wäre ich sehr gespannt.

    Alles Liebe, Becci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon auf Deinen Beitrag =)! Genau, einfach oben eintragen - ist auch wirklich ganz einfach =)

      Löschen
  25. bis wann geht deine parade denn immer? :) Das erste Thema finde ich schonmal super aber ich kann mich kaum entscheiden :D Werde mal sehen ob ich mitmache, ich liebe Blogparaden :) Vorallem wenn man dann so viele unbekannte Blogs mal kennenlernen kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oben steht wie lange sie noch geht :)! Würde mich sehr freuen wenn Du mitmachen würdest *-*

      Löschen
  26. Das ist ja eine tolle Idee. Wäre mein aktuelle Lieblingsherbstlack nicht schon dabei, würde ich vllt auch mitmachen. Aber wirklich ein schönes Design und ich bin nur durch Zufall über einen anderen Blog hier gelandet, aber mir gefällts.
    Folge dir jetzt via Blogconnect.
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  27. So Liebe Alice ich habe mich einfach mal mit eingetragen, so wie Du es mir geschrieben hast obwohl ich leider nicht bei Deiner Blogparade mitgemacht habe. Hab da leider gar nicht mehr dran gedacht aber dafür bin ich die nächsten Male dabei ;). Schon erstaunlich zu sehen, wie ähnlich sich die Lacke doch sind :).

    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  28. Hey ich habe heute auch noch schnell meinen lieblingslack vorgestellt. ich wusste nicht, dasdie parade schon vorbei ist. :(
    vielleicht magst du es dir trotzdem ansehen.
    http://lady-lion.blogspot.de/2013/10/blogparade-mein-lieblingslack-fur-den.html?m=1
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch ♥ | Fragen beantworte ich nach Freischaltung der Kommentare direkt hier, bei dringenden Anliegen schreibt mir einfach eine E-Mail an alice@mscocoglam.de =) | Spam wandert direkt in den Papierkorb, ebenso nicht-postrelevante Links → Beachtet bitte die Netiquette *-*!!!