Home About BloggingFriends Blogparaden Kontakt/PR Impressum

3. Oktober 2013

Blogparade Nr. 2 - Halloween 'Beauty & Baking'



Huhu meine Lieben,
die erste Blogparade zum Thema 'Mein liebster Herbstlack' ist vorüber. Ihr habt zahlreich teilgenommen, was mich riesig gefreut hat ♥! Halloween naht und dies nehme ich zum Anlass eine neue Runde zu starten *-*. Als Kategorien lege ich diesmal nicht nur Beauty sondern auch Backen fest. Sprich: ich könnt nicht nur mit angsteinflößenden Looks [Naildesign, MakeUp, ...] teilnehmen, auch gruselige Backkunstwerke sind willkommen :)! Besonders inspiriert haben mich die knuffigen Cakepops von MissXtravaganz. Auch ich werde wie im letzten Jahr etwas kreieren und hier auf dem Blog vorstellen. Übrigens ist auch eine Extra-Seite mit Übersicht für die Blogparaden geplant *-*. [Edit: Schaut mal hier]

→Wie bei der letzten Parade auch dürft ihr natürlich meine Grafiken verwenden. Ich wünsche Euch viel Freude beim Umsetzen Eurer Halloween-Ideen =)!



UPDATE: 
Gewinnt mit Eurem Halloween-Kunstwerk ein riesiges Produktset *-*! 

Regeln: 
Um am Gewinnspiel teilzunehmen verlinkt die Blogparade [gerne auch mit Bildern] und legt auf Eurem Blog los, ich freue mich auf Eure Kreationen =)!

Wie das Gewinnspiel zustande kam erfahrt ihr →hier










:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Super Blog!!!!gefällt mir total
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schade, dass ich es zur letzten Blogparade nicht mehr geschafft habe- aber vielleicht fällt mir ja was Gruseliges für diese Runde ein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich sehr freuen wenn Du mitmachst :)!

      Löschen
  3. Habe ja selber Halloween Make Up´s jede Woche auf meinen Blog gehen die auch? Aber ich lasse mir sicher noch was einfallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst auch beides verlinken, wenn Du magst :)

      Löschen
  4. hehe als ich die überschrift gesehen habe musste ich auch direkt an missys cakepops denken :) das Thema ist echt cool und ich bin schon gespannt auf hoffentlich viele Beiträge :) lg!

    AntwortenLöschen
  5. Super! :) Da bin ich bestimmt mit dabei! :D

    AntwortenLöschen
  6. Au ja, das hört sich richtig gut an!!! Da werde ich mir etwas überlegen ;)

    AntwortenLöschen
  7. coole ideee da mach ich doch glatt mit :) werde mir was einfallen lassen :)

    ganz liebe Grüße
    Giulia von http://giuliagamoda.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Hui toll! :) Vlt find ich ja Zeit zum mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  9. Meine Schwester hatte unabhängig davon bereits solche Fotos gemacht. Hoffe sie gefallen euch :)

    AntwortenLöschen
  10. Bin schon sehr gespannt, was da alles zusammenkommt (auch backtechnisch, was ja nicht so mein Metier ist ;) )

    Mein Beitrag ist eben online gegangen.

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde gerne mitmachen, bin aber noch ein Blogparaden - Neuling. Was muss ich tun? Mein Makeup (oder Gebackenes) auf meinem Blog posten und verlinken und dir dann bescheid geben?

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du stellst einfach einen Halloween-Look [was auch immer Du möchtest] auf deinem Blog vor und trägst Deinen Link dann hier ein :). Oben steht aber auch nochmal Alles beschrieben *-*

      Löschen
    2. Supi! Hier ist mein gruseliges Makeup: http://www.bearnerdette.de/2013/10/gruuuuseliges-makeup.html

      Löschen
  12. Hach, wieder so eine tolle Blog-Parade ;)

    Parallel dazu läuft bei mir auch gerade eine Halloween-Themenwoche. Dort gibts 2 Nailarts, einen Schminktip und auch ein Rezept. Ist es ok wenn ich hier davon was verlinke?

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, da freu ich mich!! Werd gleich mal mein "spooky House of Horror" Nailart hochladen ;)

      Danke!

      Löschen
  13. Ich hab noch nie zuvor bei einer Blog-Parade mitgemacht, doch deine Idee und die Art wie du alles gestaltest und umsetzt hier auf deinem Blog und auch bei der Idee bezüglich der Blog-Parade gefällt mir so gut, dass ich diesmal auch mitmachen möchte :D Werde am Wochenende meinen Beitrag dazu abliefern ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt lieb von Dir :) ... danke ♥! Ich freue mich schon auf Deinen Beitrag *-*

      Löschen
  14. Awhhh hab keinen Plan wie so eine Blogparade geht :( Habe zur Zeit aber einen ganzen Halloween sweet table bei mir auf meinem Blog
    Alles liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. :) Ich wollte schon immer bei einer Blogparade mitmachen <3 Vorallem ist das Thema super! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Beitrag, ist das MakeUp ist Dir definitiv gelungen :)

      Löschen
  16. ah super ^.^ da habe ich mich doch gleich mit eingetragen!

    AntwortenLöschen
  17. Danke für die tolle Idee mit der Blogparade und dass ich mich eintragen durfte! ♥

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe mich jetzt auch 'mal ganz frech eingetragen! :-)

    AntwortenLöschen
  19. Auf den letzten Drücker ;)
    Ich habe zwar nciht gruseliges bei zu steuern, aber ich habe Kürbis Kekse gemacht. Ich hoffe damit kann ich auch teilnehmen? Habe mich mal eingetragen.

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch ♥ | Fragen beantworte ich nach Freischaltung der Kommentare direkt hier, bei dringenden Anliegen schreibt mir einfach eine E-Mail an alice@mscocoglam.de =) | Spam wandert direkt in den Papierkorb, ebenso nicht-postrelevante Links → Beachtet bitte die Netiquette *-*!!!